Loading…

THE ADVISOR

Bitte beachten Sie, dass diese Website nur archivierte Inhalte enthält. Bitte besuchen Sie https://msasafety.com, um nach neuesten verfügbaren Inhalten zu suchen.
Wenn Sie MSA-Partner oder Vertriebsleiter sind, melden Sie sich für den Zugriff auf gesicherte Informationen an.
Erfolgsgeschichte des neuen Pressluftatmers M1: SDIS95, Frankreich
07/05/2019
  • Isolieratemschutzgeräte Isolieratemschutzgeräte
Wir sind stolz, dass die französische Feuerwehr SDIS95 (Großraum Paris) MSA mit dem Schutz ihrer Feuerwehrleute betraut hat. Entdecken Sie die wichtigsten Gründe für die Wahl des MSA-Pressluftatmers M1.

Die Feuerwehren des französischen Distrikts SDIS95 im Großraum Paris haben MSA den Schutz der Männer und Frauen anvertraut, die tagtäglich zur Sicherheit ihrer Bürger beitragen! Willkommen in unserer M1 Pressluftatmerfamilie.

Die Ergonomie und die leichte Bauweise des Pressluftatmers, der einzigartige Komfort der G1-Masken und die vielen Anschlagpunkte für Zusatzausrüstung wie Wärmebildkameras an der Bänderung gehörten zu den wichtigsten technischen Entscheidungsgründen des Kunden. Ein weiterer wichtiger Punkt war die einzigartige Rettungsleitung mit der CleanConnect-Funktion zur Rettung eines Kameradens ohne Trennung seines Lungenautomaten und mit gesicherter zweiter Kupplung. Ausschlaggebend für den Gesamterfolg waren zudem die Atemschutzkompetenz und die Bekanntheit der Marke MSA: Ihre Nachbarn der Pariser Feuerwehr setzen seit Jahren auf MSA-Pressluftatmer. Der erste M1 wird in Kürze in Betrieb genommen. Achten Sie in den nächsten Monaten auf weitere Nachrichten.

Melden Sie sich heute für Ihre M1-Vorführung an: www.MSAsafety.com/M1