Loading…

THE ADVISOR

Bitte beachten Sie, dass diese Website nur archivierte Inhalte enthält. Bitte besuchen Sie https://msasafety.com, um nach neuesten verfügbaren Inhalten zu suchen.
Wenn Sie MSA-Partner oder Vertriebsleiter sind, melden Sie sich für den Zugriff auf gesicherte Informationen an.
Warum sich die Hamburger Feuerwehr für das M1 Pressluftatmersystem entschieden hat
12/12/2019
  • Service und Wartung Service und Wartung
Wussten Sie, dass die Feuerwehr Hamburg, die zweitgrößte Stadt Deutschlands, auf den M1 Pressluftatmer von MSA umgestellt hat? Erfahren Sie, welche Vorteile des M1 am meisten überzeugten.

MSA ist sehr stolz, dass sich die Feuerwehr Hamburg kürzlich für die in Deutschland hergestellte M1 Pressluftatmerplattform zum Schutz ihrer Kameraden entschieden hat. In einem umfassenden Auswahlverfahren überzeugte der M1 Pressluftatmer Feuerwehrleute und Entscheidungsträger in vielerlei Hinsicht. Neben 2800 Pressluftatmern und Lungenautomaten umfasst der Auftrag auch G1 Vollmasken.

Die folgenden Merkmale beeinflussten die Hamburger Entscheidung für den M1 Pressluftatmer am meisten:
 Zukunftstauglichkeit
• Hervorragende Ergonomie und Benutzerfreundlichkeit
• G1 Maske mit hohem Tragekomfort und geringem Atemgeräusch

Erfahren Sie mehr im Video der Feuerwehr Hamburg.

Das M1 Atemschutzgerät ist das fortschrittlichste, ergonomischste und flexibelste Pressluftatmersystem auf dem Markt – entworfen und entwickelt in enger Zusammenarbeit mit Feuerwehrleuten. Diese brandneue Atemschutzgeräteplattform verfügt über mehrere neuartige und individuell gestaltbare Funktionen zur Verbesserung von Hygiene und Komfort.