Loading…

THE ADVISOR

Bitte beachten Sie, dass diese Website nur archivierte Inhalte enthält. Bitte besuchen Sie https://msasafety.com, um nach neuesten verfügbaren Inhalten zu suchen.
Wenn Sie MSA-Partner oder Vertriebsleiter sind, melden Sie sich für den Zugriff auf gesicherte Informationen an.
Zeit zum ABSCHIED von den Pressluftatmern AirGo und AirMaXX
12/12/2019
  • Isolieratemschutzgeräte Isolieratemschutzgeräte
Nach über fünfzehn Jahren im Dienst zum Schutz der Kameraden auf ihren anspruchsvollen Einsätzen werden die MSA-Pressluftatmerplattformen AirGo und AirMaXX zum 28.08.2020 eingestellt.

Vor mehr als fünfzehn Jahren führte MSA den AutoMaXX Lungenautomaten und den modularen AirMaXX Pressluftatmer ein, gefolgt von den AirGo Pressluftatmern. Nach der Einführung des M1 Pressluftatmers Ende 2018 setzten immer mehr Bestands- und Neukunden von MSA auf unsere neueste Pressluftatmerplattform. Wegen der hohen Akzeptanz des M1 erreichen unsere bisherigen Pressluftatmersysteme AirGo und AirMaXX nun das Ende ihres Lebenszyklus.

Die folgenden Plattformen werden zum 28. August 2020 auslaufen:
• AirGo Pressluftatmer
• AirGo FIX Pressluftatmer
• AirMaXX Pressluftatmer
• AirMaXX eXXtreme Pressluftatmer
• AirMaXX Lungenautomat (nur Überdruck)

Bestehende Verträge sind hiervon nicht betroffen, und wir planen, vorbehaltlich der Verfügbarkeit in der Lieferkette, eine Ersatzteilversorgung für die oben genannten Plattformen bis 2030. Bitte beachten Sie, dass alle Unterdruckausführungen des AutoMaXX einschließlich der Ersatzteile nicht betroffen sind und bis auf weiteres verfügbar bleiben.

Der M1 Pressluftatmer ist ein würdiger Nachfolger und Ihre Plattform für heute und morgen.