Loading…

THE ADVISOR

Bitte beachten Sie, dass diese Website nur archivierte Inhalte enthält. Bitte besuchen Sie https://msasafety.com, um nach neuesten verfügbaren Inhalten zu suchen.
Wenn Sie MSA-Partner oder Vertriebsleiter sind, melden Sie sich für den Zugriff auf gesicherte Informationen an.
Markteinführung des XCell®-Ammoniaksensors für X/S 5000-Gaswarngeräte
02/07/2020
  • Stationäre Gas- und Flammendetektion Stationäre Gas- und Flammendetektion
MSA bringt weitere Sensoren für die Gaswarnplattform der 5000er Reihe auf den Markt. Unsere neuesten Entwicklungen für NH3 sind der XCell-Ammoniaksensor und eine herkömmliche elektrochemische Verbrauchszelle.

Wir freuen uns sehr über die Einführung unseres XCell-Ammoniaksensors mit 0–100 ppm als weitere Ergänzung des X/S 5000 Gaswarngeräte-Sortiments. Dieser Sensor bietet:

  • die verbrauchsfreie MSA-Sensortechnologie XCell
  • branchenführende Nutzungsdauer
  • dreijährige Garantie
  • erstklassige Temperaturbeständigkeit von –40 °C bis 60 °C

Begleitend zum XCell-Sensor wird MSA auch eine elektrochemische Messzelle für 0–1000 ppm auf den Markt bringen.  Bei diesem Sensor handelt es sich um eine herkömmliche, elektrochemische Verbrauchszelle mit begrenzter Nutzungsdauer und einjähriger Garantie.
Diese beiden Ammoniaksensoren sind für die Gaswarngeräte ULTIMA® X5000 und General Monitors S5000 vorgesehen. Bitte fragen Sie Ihren örtlichen MSA-Vertriebsmitarbeiter oder Handelspartner nach näheren Auskünften.