Loading…

THE ADVISOR

Bitte beachten Sie, dass diese Website nur archivierte Inhalte enthält. Bitte besuchen Sie https://msasafety.com, um nach neuesten verfügbaren Inhalten zu suchen.
Wenn Sie MSA-Partner oder Vertriebsleiter sind, melden Sie sich für den Zugriff auf gesicherte Informationen an.
MSA spendet F2 X-TREM Helme zur Unterstützung des libanesischen Zivilschutzes
06/10/2020
  • Feuerwehrhelme Feuerwehrhelme
MSA hat sich nach der schrecklichen Explosion, die sich kürzlich in Beirut ereignet hat, den internationalen Bemühungen zur Unterstützung von Rettungsaktionen angeschlossen. Der libanesische Zivilschutz hat 128 F2 X-TREM-Helme erhalten.

Die COVID-19-Pandemie hat zwar unser Geschäft und die Märkte unserer Kunden beeinträchtigt, nicht aber das Selbstverständnis von MSA als engagiertes Unternehmen in den Gemeinschaften in aller Welt, in welchen wir leben und arbeiten. Das gehört zu unserer sozialen Verantwortung als Unternehmen.

Um nur eine ganz aktuelle Initiative zu nennen: In der libanesischen Hauptstadt Beirut hat eine entsetzliche, verheerende Explosion einen Teil der Stadt zerstört und zahlreiche Verletzte und Tote gefordert. Im Einklang mit unseren selbstgestellten Aufgaben und der MSA-Tradition der Notfallhilfe haben wir schnelle Unterstützung angeboten. Mit logistischer Hilfe unseres französischen Vertriebspartners EPI SUD hat MSA über den französischen Außenminister 128 in den französischen MSA-Produktionsstätten hergestellte Feuerwehrhelme vom Typ F2 X-TREM an den libanesischen Zivilschutz gespendet. Diese Helme werden die Beteiligten an den städtischen Such- und Rettungseinsätzen schützen, die voraussichtlich noch Wochen andauern werden. Wir hoffen, dass diese Helme die Einsatzkräfte schützen, während sie andere retten.